© Foto: Pyhrn-Priel Tourismus GmbH/Bruno Sulzbacher | Ausblick vom Wurbauerkogel in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel.
© Foto: Pyhrn-Priel Tourismus GmbH/Bruno Sulzbacher | Ausblick vom Wurbauerkogel in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel.
Traumhafter Ausblick vom Abenteuerberg Wurbauerkogel.

deer MALER Hirschmugel e.U.

St. Pankraz, Oberösterreich, Österreich
Junge Maler malen anders.


In den sechzehn Jahren, in denen ich meinen Beruf als Maler nun ausführe, habe ich versucht, nie still zu stehen. Ich kann Ihnen hier nun niederschreiben, warum ich mich für diese Lehre entschied, über welche Kenntnisse ich verfüge oder mit welcher Auszeichnung ich meine Meisterprüfung abgeschlossen habe. Allerdings finde ich diese Tatsachen völlig irrelevant, wenn ich abends vor vollendetem Tagwerk stehe, meine Arbeitsschritte Revue passieren lasse, meine Hände die verwendeten Materialien zeigen und sich im Gesicht meiner Kundschaft das Lächeln widerspiegelt, welches ich verspüre, wenn mir bewusst wird, etwas nicht nur für den Moment geschaffen zu haben.

Seit einiger Zeit lebe und arbeite ich nun wieder in meiner Heimatgemeinde St. Pankraz! Diese kleine, aber feine Ortschaft liegt im südlichen Oberösterreich. Da ich mein Unternehmen vor einigen Jahren in Graz gegründet habe, bin ich natürlich auch viel in der Steiermark unterwegs, um dort Stammkunden zu besuchen oder neue, interessante Projekte zu verwirklichen. Der Schwerpunkt meines Einzugsgebietes liegt aber hauptsächlich in der Region rund um Pyhrn Priel sowie dem Bezirk Kirchdorf an der Krems.

INNENRAUMGESTALTUNG
Vom Tapeten abscheren über Spachtelung und Beschichten der Wände und Decken bis hin zum Lackieren von Türstöcken, ob für Privatkunden oder Unternehmen – ich arbeite mit Sorgfalt und Fingerspitzengefühl.

FASSADE
Egal ob im denkmalgeschützten Bereich, bei modernen Privatbauten oder auch bei Holzfassaden, ich verwende ausgesuchte Produkte, die Witterungseinflüssen den Kampf ansagen und optisch ein echter Hingucker sind.

DEKORATIVE ELEMENTE
Die Bandbreite der kreativen Oberflächengestaltung ist endlos. Deshalb nehme ich mir bei Musterlegungen von Spachtel- Wisch- oder Schablonentechniken besonders viel Zeit für Sie!

FUNKTIONSANSTRICHE
Wasser-, Brand-, und Schimmelschäden werden nach einer Ursachenerforschung fachlich mit geprüften Materialen behandelt bevor ein Neuanstrich gemacht wird.

Das ganze Jahr durchgehend außer Sonn- und Feiertage von 07.00 - 17.00 Uhr.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

Erstbesichtigung inkl. digitalem Angebot kostenlos.

  • Urlaubsgutschein Pyhrn-Priel
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


deer MALER Hirschmugel e.U.
St. Pankraz 99/8
4572 St. Pankraz

Mobil +43 664 9767937
E-Mail office@deermaler.at
Web deermaler.at
http://deermaler.at

Ansprechperson
Aaron Hirschmugl
deer MALER Hirschmugl e.U.
St. Pankraz 99/8
4572 St. Pankraz

Mobil +43 664 9767937
E-Mail office@deermaler.at
Web deermaler.at